Dies sagen Kunden, Partner und Freunde:

Vor Jahren bin ich bereits über eine Empfehlung zu vicon gekommen und werde seitdem schnell, unkompliziert und kompetent betreut. Jetzt haben wir meine Internetpräsenz auf den neuesten Stand gehoben. Wie erwartet, haben sich alle Kollegen von vicon voll ins Zeug gelegt und ein Ergebnis auf die Beine gestellt, das meine Erwartungen übertroffen hat. Die Zusammenarbeit war perfekt, und alle Ansprechpartner zeigten großes Verständnis für meine mitunter laienhaften Fragen, bei der IT-ler normalerweise die Augen verdrehen.

Also toller Prozess mit einem sehr guten Resultat. Fazit: Ich möchte Hartwig Aberger und sein Team von vicon unbedingt weiter empfehlen. Hier sind die Kunden an der richtigen Adresse.

Danke für die angenehme Zusammenarbeit.

Dr. Axel Härtl, Inhaber
Unternehmensentwickler
www.optimierungspartner.de

Auf Empfehlung eine Firma zu kontaktieren und schon bei den ersten Gesprächen zu spüren „Hier ist man mit seinen Wünschen sehr gut aufgehoben“, das kommt nicht alle Tage vor.

So geschehen bei der Erstellung unserer Webpräsenz. Firma vicon hört sich nicht nur Wünsche an, sondern setzt sie auch in Taten um. Ein Mitarbeiterteam das mit solch Geduld und mit solch Kreativität an unseren Wünschen arbeitet, ist nicht alltäglich. Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit und froh diese Firma mit unserer Webpräsenz beauftragt zu haben.

Solch eine Zusammenarbeit kann man nur weiterempfehlen. Wir danken Herrn Aberger und beglückwünschen ihn zu seinem tollen Team!

Thomas Lamm, 1. Vorsitzender
Sportverein DJK Lübeck e.V.
www.djk-luebeck.com

Wir möchten uns auch auf diesem Wege für Eure ausgezeichnete Arbeit rund um unsere Homepage bedanken. Ihr habt mit einer solchen Akribie an unserem Webauftritt gefeilt bis alles perfekt war – toll!

Timo Berg, Managing Director
OnePlus Logistics GmbH & Co.KG, Lübeck
www.oneplus-logistics.de

Ich habe schon einige Projekte mit der VICON umsetzen dürfen. Jedes Mal war die Arbeit mit Hartwig Aberger und seinem Team sehr angenehm und überaus produktiv. Es stach die Expertise hervor und die Betreuung war aussergewöhnlich. Die Reaktionszeiten waren wie immer sensationell. Unser aktuelles Projekt ist die Erstellung und Umsetzung der Webseite der PETER BREHM Schweiz GmbH. Das Projekt verlief wieder reibungslos, weil Anforderungen klar definiert und kommuniziert wurden. Unser Input wurde verbunden mit sehr guten Anregungen und vollumfänglich umgesetzt. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit bei der Nutzung unserer Homepage als lebendes Marketing-Tool.

Michael Erxleben, Geschäftsführer
PETER BREHM Schweiz GmbH
www.peter-brehm.ch

Sie brauchen eine Webpräsens und haben eigentlich gar keine Zeit dafür? Dann sind Sie bei VICON genau richtig! Die gehen mit, sagen Stopp, laufen weiter und das alles ohne große Worte. Einfach Input abliefern und staunen, was dabei herauskommt. Und das Ergebnis brilliert durch eine gelungene Kombi aus Kreativität und Präzision. Daneben agiert das Aberger Team lautlos und zuverlässig, die Antwortzeiten sind bestechend. Schlicht: Ich bin begeistert.

Claudia Schrewe, Dipl. Kauffrau (FH)
Ortsübergreifende Gemeinschaftspraxis Bünde - Herford - Bad Oeynhausen
www.operation-gesundheit.de

„Natürlich ist unsere Homepage die Beste und Schönste  ;-)
Dies ist sicherlich auch die Meinung aller Kunden rund um das Team von Hartwig Aberger.  Stimmt auch. Von anfänglichen Vorstellungen über kreative Ideensammlungen bis zur Umsetzung und letztlich dem freischalten der Seite – alles hat Spaß gemacht. Das inspirierende Miteinander genauso wie das technische Tüfteln bei besonderen Herausforderungen.

Vielen Dank für die neue Homepage und weiterhin alles Gute!

Mirko Bark, Gastgeber
Hotel & Restaurant Seebrücke, Ostseeheilbad Zingst
www.hotel-seebruecke.net

Eine gute Expertise? Ein Loblied? Wozu?
Sachverstand, Freundlichkeit und Reaktion streben nicht nach Agitation!
Jahre nicht gehört, noch nie live gesehen – und nach einem einzigen Anruf bekamen lose Ideen ein persönliches Fundament. Wieder einmal. Fachwissen und nordischer Charme zeichnen das Team um Hartwig aus. Das und 100%iges Vertrauen in eine präzise Dienstleistung.
vicon – die Perle des Nordens!

B. de Buhr, Kommunikation
neotares Consult GmbH, Frankfurt am Main
www.neotares.com

Das VICON-Team sind wunderbare, professionelle Webdesigner und –programmierer - genau darum unser Netzwerkpartner. Die Zusammenarbeit macht Spaß, ist kreativ, termingerecht und das Ergebnis immer überzeugend. Alle Anregungen und Wünsche werden umgesetzt und stets durch sinnvolle und zielführende Ideen von VICON ergänzt. Wir freuen uns auch in Zukunft auf viele weitere spannende Projekte auf höchstem technischen Niveau und mit bestem Screendesign.

Sandra Arentz-Hildebrandt, Inhaberin
arentz förster bocks – Agentur für Marketing, Werbung und PR, Lübeck
www.agenturhoch3.de

"Grüner Kreis Lübeck e.V." - Kleiner Verein ganz GROSS.
Momentan würden 362 grüne Daumen nach oben zeigen, wenn es gilt, der so sehr geschätzten Internetagentur vicon für Ihre kultivierte Fürsorge und ertragreiche Leistungsstärke zu danken. Kunden- und bedarfsorientiert, dabei vor Allem - interessiert, werden nicht nur die heranwachsenden Wünsche der Unterstützung Suchenden beackert und umgesetzt, sondern multiflorale Darstellungsmöglichkeiten aufgezeigt und gepflegt.
Dankbar für die gewachsene langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit wünscht unsere Tochtergesellschaft der Gemeinnützigen dem so freundlichen und kreativen Superteam weiterhin sprießende Freude an einer beständig blühenden Zukunft durch alle Wetter wechselnden, dabei fruchtbaren Jahreszeiten hindurch.

Gundel Granow, 1. Vorsitzende
Grüner Kreis Lübeck e.V. seit 1957
www.gruener-kreis-luebeck.de

Seit vielen Jahren schätzen wir die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit in freundschaftlicher Atmosphäre mit vicon. Hartwig Aberger schafft es mit seinem kreativen Team immer wieder, uns mit seinen Lösungen zu begeistern. Danke dafür - wir freuen uns auf die anstehenden Projekte!

Matthias Steinhoff, Gesellschafter
FAT.photolab OHG, Selmsdorf und Kröger Photography & Imaging GmbH, Düsseldorf
www.fat-photoshop.de

vicon können wir als eine sehr gute Adresse benennen, da...

wir in den Jahren 1999/2000 auf der Suche nach einer Unterstützung im Web Bereich, auf die Firma vicon aufmerksam wurden...

wir immer auf einem sehr hohen Niveau betreut werden und es im Zeit Management zu keinen Verzögerungen kam...

wir uns um Dinge, die wir eigentlich nicht verstehen und umsetzen können, nie kümmern müssen, da es immer einen adäquaten Ansprechpartner/in gibt...

wir spontane Ideen, witzige Einfälle vorgebracht haben und in Abstimmung mit den Verantwortlichen, es immer zu sehr guten und kreativen Lösungen kam...

wir seit Beginn der Zusammenarbeit, immer in einem sehr fairen, konstruktiven Miteinander arbeiten und das Preis Leistungsverhältnis hervorragend ist...

Wir sind dankbar, dass wir die Firma vicon an unserer Seite wissen und noch viel mehr positives schreiben könnten, aber es schöner finden, auch in der Zukunft weiter mit diesem Team erfolgreich zusammenarbeiten zu wollen...

Andreas Steinmann, Geschäfstführender Gesellschafter
Systemgastronomie Lübeck GmbH & Co. KG Franchisenehmer der Burger King Europe GmbH
www.burgerking-luebeck.de

vicon ist für uns der ideale Partner für die Umsetzung des Portals my-medibook – e-learning and science. Unser gesamtes Herausgeberteam schätzt
- die fundierten IT Kenntnisse
- den kreativen Input
- die Zuverlässigkeit
bei einer raschen und unkomplizierten Umsetzung der Projektphasen. Wir können vicon ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Prof. Dr. med. Markus Walther, Herausgeber
my-medibook GmbH, Berg
www.my-medibook.de

Vielen Dank für die kompetente Rundumbetreuung. Von der Idee, über die Konzeptentwicklung, bis hin zur Umsetzung wurde ich perfekt betreut. Es stimmt wirklich jedes Detail. Immer wieder gerne...

Florian Kiml, Schauspieler
München
www.florian-kiml.de

Die Baustelle „Homepage“ ist abgeschlossen! Wir sagen vielen lieben Dank für die perfekte Zusammenarbeit, es hat Spaß gemacht! Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Fertigstellung unserer Website haben Sie uns großartig betreut. Auf alle unsere Wünsche und jede noch so kleine Detailänderung wurde von Ihnen und Ihrem Team immer wieder eingegangen und dann schnell und perfekt umgesetzt, einfach klasse.

Marion Scharfenberg, Geschäftsführerin
Meissner Baugeschäft GmbH, Berkenthin
www.meissner-baugeschaeft.de

vicon begleitet unsere Internetpräsenzen seit dem ersten Tag und hat unsere stetig wachsenden Anforderungen elegant umgesetzt. Neben der sehr guten Zusammenarbeit schätzen wir die Skalierbarkeit der vorgeschlagenen Lösungen.

Dr. Andreas Rohleder, Geschäftsführer
Rohleder.Management.Consulting GmbH, Hamburg
www.rohleder-business-seminare.de

vicon ist eine gute Adresse, weil…
… zwischen uns in den letzten Jahren ganz viele Ideen so lange hin- und hergewandert sind, bis sie entweder ansehnlich um- oder einvernehmlich abgesetzt werden konnten.
… die Fachmänner und –frauen viel Geduld haben aber trotzdem – wenn nötig – schnell reagieren.
… ich als Kunde gar nicht merke, dass ich von den technischen Details und virtuellen Hintergründen keine Ahnung habe (und auch nicht haben brauche).
… vieles mit einem Augenzwinkern gesagt und getan wird.
… der Preis gut und die Leistung sehr kompetent ist.
… wir seit 2006 hervorragend zusammenarbeiten, ohne uns auch nur einmal gesehen zu haben.
… ich sie mit Vergnügen weiterempfehlen kann.
Ich bedanke mich herzlich im Namen der Kirchengemeinden Mönchgut-Sellin auf Rügen für die tolle Zusammenarbeit!

Olav Metz, Pastor
Evangelisches Pfarramt Groß Zicker, Rügen
www.kirchengemeinden-moenchgut-sellin.de

Vielen Dank für Ihre Kreativität und Kommunikation, Geduld und Durchhaltevermögen, Ideen und Hilfsbereitschaft auch bei Extra-Wünschen und das alles zum fairen Preis. Jederzeit wieder...

Dr. Basil Al-Bazaz & Dr. Hendrik Jauch
MHBA Fachärzte für Chirurgie und Unfallchirurgie, Dortmund
www.al-bazaz-jauch.de

Die Internetagentur vicon begleitet und unterstützt mich schon viele Jahre in meiner musikalischen Laufbahn. Meine Webseiten sind immer auf dem neuesten Stand und unglaublich einfallsreich gestaltet. Ich empfehle Sie jederzeit aus vollem Herzen.

Ute Schönherr, Sängerin
Hamburg
www.ute-schoenherr.de

Was für eine fantastische Symbiose wenn Hobby (Fußball) und professionelles Webdesign zusammenkommen:
Hamburgs Traditionsklub, der Altonaer FC von 1893, bedankt sich für professionellen Support sowie äußerst kompetente und pragmatische Unterstützung beim Relaunch der Vereins-Webseite. vicon spielte wie ein Erstligist, der bei einem Amateurklub auftreten muss: Souverän, ballsicher, dominant und dabei immer fair und "volksnah" - Kompliment!!!

Andy Sude, Pressesprecher/Medienbeauftragter
Altonaer Fussball Club von 1893 e.V., Hamburg
www.altona93.de

Profis mit Herz - Vielen Dank für die gelungene Umsetzung unserer Website mit allen grafischen Raffinessen.

Ann-Kristin Kröger, Vorstand
Tontalente e.V., Lübeck
www.tontalente.de

Ein „Elfchen“
vicon - die internetagentur - kompetent, anspruchsvoll, zuverlässig - meine persönliche nummer eins - danke

Katha Kreitlow, Inhaberin
kreativ trauern, Lübeck
www.kreativ-trauern.de

Herzlichen Dank für die perfekte und angenehme Unterstützung! Unser Verein hat dank vicon einen zeitgemäßen und informativen Internetauftritt. Wir empfehlen die kompetente Beratung zu sehr guten Konditionen.

Doris Schütt, Vorstandsmitglied MENTOR
Die Leselernhelfer Lübeck e.V.
www.mentor-luebeck.de

Perfekte, sehr fruchtbare Zusammenarbeit! Ausgesprochen freundliche Kommunikation und sehr gute, dem Preis angemessene Leistung! Kann man einfach nur weiter empfehlen!

Dr. rer. nat. Christian Rosenkranz, Inhaber
Innovation For Research, Hamburg
www.innovationforresearch.de

Sie sind kompetent, zuverlässig, haben immer tolle Ideen und vor allem habe sie sich immer viel Zeit für uns genommen. Die Betreuung war großartig und es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit der Firma vicon zusammen zu arbeiten. Absolut zu empfehlen!

Dr. med. Ulfert Holtkamp
Frauenärztliche Praxis im Gesellenhaus, Lübeck
www.frauenarzt-gesellenhaus.de

Der Relaunch unserer Homepage ist dank vicon geglückt. Insbesondere unsere Wahrnehmung hin zum kompetentem Bauunternehmen, Projektentwickler und Wohnungsvermieter hat sich dank der professionellen Darstellung entscheidend erhöht. Wir freuen uns schon auf die Umsetzung der neu angeschobenen Projekte!

Ines Helbig, Öffentlichkeitsarbeit
Firmengruppe Schütt, Lübeck
www.schuett-bau.com

Hervorragende Zusammenarbeit. Freundlich und Kompetent.
Erstklassig in Design und Ausführung. Immer wieder!!!

Lutz Brockstedt, Eigentümer
Strandschloss Binz, Rügen
www.strandschloss-binz.de

Auf die von vicon erstellte Web-Site bin ich mittlerweile schon oft sehr positiv angesprochen worden. Ich selbst freue mich über sie und finde sie sehr gelungen, nicht übertrieben technisch (was nicht zu mir passen würde), aber informativ und übersichtlich. Und – das gemeinsame Erstellen der Web-Site fand ich sehr überzeugend, sehr sympathisch und kurzweilig. Alle Änderungswünsche werden sofort umgesetzt. Was will man mehr? Herzlichen Dank für die stete Betreuung und Präsenz!

Prof. Dr. Wolfgang Gessenharter, emeritierter Politikwissenschaftler
Helmut Schmidt Universiät, Hamburg
www.prof-gessenharter.de

Das VICON-ABC
V verlässlich, vektorenverwendend, verblüffend, vertrauenerzeugend;
I inspirierend, innovativ, ideenreich, intuitiv, intelligent, internetbereichernd;
C champagnerwürdig, caramba!, charmant;
O originell, optimal, organisiert, offen;
N nachahmungswürdig, natürlich;
(Ohne Anspruch auf Vollständigkeit!)

Petra Nießner, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Nürnberg
www.pn-praxis.de

vicon steht für geballte Kompetenz, hohe Zuverlässigkeit, wirklichen Kundenservice! Herzlichen Dank für die tolle Website, die souveräne Einführung in das CMS und die passgenaue Abstimmung mit dem Grafiker.

Volkert Brammer, training & coaching
Lübeck
www.volkertbrammer.de

Već kod prvog naloga kojeg sam dala firmi vicon sam bila tako zadovoljna i sa dizajnom i programiranjem da sam ju bez razmisljanja angažirala i za moju drugu web-stranicu, koja je u potpunosti zadovoljila moj ukus.

Vedrana Budimir, Dolmetscherin
Frankfurt
www.vedrana-budimir.de

vicon ist dringend weiter zu empfehlen! Gewitzte Ideen, schnelle und professionelle Umsetzung und eine kompetente "Wohlfühlbetreuung". All dies mit einer geschmeidigen Portion Humor. Thumbs up für die Jungs und Mädels!

Anna Ausserer, Journalistin
Österreich
www.lutzenberg19.at

vicon arbeitet professionell, freundlich, zuverlässig, mit vielen guten Ideen -- und, was nicht nebensächlich ist: Die Zusammenarbeit macht Spaß. So ist für St. Marien Lübeck eine wunderschöne Internetpräsenz entstanden. Danke!

Hanno Kabel, Kirchenvorstand
St. Marien Kirche, Lübeck
www.st-marien-luebeck.de

vicon steht wahrscheinlich für very inspirated community of networkers. oder auf deutsch: kompetent, humorvoll, inspirierend, geduldig und: schnell. so haben wir eine tolle internet-präsenz bekommen. klasse, wie sich das team in uns und unsere arbeit versetzt - und in die virtuelle welt umgesetzt hat. und wir nebenbei unser tun aus einem anderen blickwinkel betrachten konnten. schönen dank an euch!

Uli Siebers & Ina Barth
ULINA GbR, Ratzeburg
www.lebenswelten-50plus.de

Bei der Gestaltung unserer Internetpräsenz fühlen wir uns bei vicon sehr gut aufgehoben. Besonders gut gefallen hat es uns als Laien, daß Sie sich mit uns an den Rechner gesetzt haben und wir auftretende Probleme und Gestaltungsfragen sofort besprechen konnten. Sie haben uns alles sehr gut erklärt. Mit dem kreativen Endergebnis sind wir sehr zufrieden

Walter und Katrin Rackow
Ferienhäuser, Usedom
www.urlaub-in-heringsdorf.net

Wir freuen uns über einen rundum professionellen Service, wie man ihn nur selten findet. Von der exzellenten, fachkompetenten Beratung bis zur unverzögerten qualitativ hochwertigen Umsetzung ist alles bestens. Wir können vicon nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Daniel Thull, Chirurg
Fußzentrum, Köln
www.fusszentrum-koeln.de

Die SG Essen-Schönebeck arbeitet sei mehr als 10 Jahren mit der Internetagentur vicon zusammen. Alle unsere Mitarbeiter sind höchsten Lobes, was die Kompetenz, die Schnelligkeit bei der Umsetzung und die Freundlichkeit der vicon-Mitarbeiter betrifft. Darüber hinaus wurden in den Jahren unserer Kooperation alle Bedürfnisse unseres Vereins 1 : 1 umgesetzt. Ein 1 : 1 das sich wie ein Sieg anfühlt. Ich persönlich freue mich auf die weiteren Projekte mit "unseren" Leuten bei vicon.

Hartmut Bloch, Geschäftsführer
SG Essen-Schönbeck, Essen
www.sgs-essen.de

vicon steht für Professionalität, Kreativität, Zuverlässigkeit und geballte Kompetenz! Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit, die persönliche Betreuung, die konstruktiven Ratschläge und die perfekte Umsetzung aller gewünschten Zielvorgaben. Absolut zu empfehlen!

Dr. Mark Ahrens, Zahnarzt
Lübeck
www.zahnarzt-dr-ahrens.de

Freundlich, kompetent und unkompliziert – diese Eigenschaften zeichnen die Internetagentur vicon aus. Die Zusammenarbeit war wunderbar, vor allem schnell, und wir freuen uns über unsere Internetseite dank der schönen Anregungen vonseiten vicons.

Bianca und Harald Quint, Geschäftsführung
Vogelfängerkaten GmbH, Linau
www.vogelfaengerkaten.de

Unsere Geschäftstätigkeit ist auf hochwertige Kreativkonzepte für anspruchsvolle Kunden ausgerichtet. Immer ist es unsere Zielsetzung, ausgefallene Ideen auch außergewöhnlich umzusetzen. Mit großer Professionalität, zeitgemäß und mit messbarem Erfolg. vicon ist seit vielen Jahren ein hoch geschätzter, zuverlässiger Geschäftspartner und kompetenter Berater. Im Rahmen gemeinsamer Projekte wurden unsere Erwartungen stets erfüllt - und oftmals noch ein Sahnehäubchen drauf gesetzt.

Christa Matthäus, Geschäftsführerin
cubu personalmerketing GmbH, Düsseldorf
www.cubus-personalmarketing.de

vicon zeigt ein überdurchschnittliches Engagement für uns als Kunden. vicon versteht es, trockene Inhalte sachgerecht und gleichzeitig mit Esprit umzusetzen, um dabei die Erwartungen unserer Zielgruppe zu treffen. Die Zusammenarbeit ist für uns Gold wert.

Lutz Uttermann, Leiter Kommunikation
Saint-Gobain Ecophon GmbH, Lübeck
www.ecophon.com

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit der Internetagentur vicon zusammen und sind mit der Umsetzung unserer Ziele immer sehr zufrieden. Die Ideen der Kreativen sind immer überraschend "frisch" und originell. Das hat uns schnell überzeugt. Auch spezielle Fragestellungen werden immer zeitnah und sehr kompetent umgesetzt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung, weiter so.

Dr. med. Ulf Heydenreich, Chirurg & Thomas Hüfner, Orthopäde
ARTHROTEAM, Dortmund
www.arthroteam.de

Die Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V. schaut auf eine über 10 jährige Zusammenarbeit mit der Internetagentur vicon zurück. Es ist immer ein Erlebnis, ob telefonisch oder per Mail. Geht nicht, gibts nicht, lautet es von der anderen Seite. Kreativ und Zeitgerecht wird alles erledigt. Von dieser Einstellung wird man süchtig nach mehr, ob neuer Internetauftritt oder auch Änderungen auf unseren Seiten. Schön das es euch gibt.

Robert Caceffo, Geschäftsstellenleitung
Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V., Raisting
www.gesellschaft-fuer-fusschirurgie.de

Kreatives Wort und Programmiersprache treffen aufeinander. Man meint das könne nicht gut gehen? Falsch gedacht! Die Internetagentur vicon versteht beide Sprachen, sie "übersetzt" hervorragend. So entstehen inhaltsvolle, wunderschöne Internetseiten. Und dabei macht die Zusammenarbeit auch noch richtig Spaß!!!!

André Jütting, Werbefachmann
keuchel pr GmbH, Hamburg
www.keuchel-pr.de

The vicon team of seasoned web design professionals has gone to exceptional length to meet and exceed our each and every requirement and has at all times delivered exceptional results at the highest quality level and in full compliance with the very demanding time-line and project budget. We would like to highly recommend vicon's services to every firm or individual.

Bjoern Dickehut, Owner, President & CEO
CRT International Co., Ltd., Kobe, Japan

Mit der Internetagentur vicon habe ich als Unternehmensgründer den richtigen Partner für den Webauftritt gefunden. Budget und Zeit waren limitiert, das Arbeitsergebnis ist jedoch ausgezeichnet!

Ralf Plachetka, Inhaber
Wunderbike, Lübeck

Als einer der ersten Kunden der Internetagentur vicon, können wir nur ein Loblied anstimmen. Über 10 Jahre kompetente und qualitativ hochwertige Arbeit. Während der ganzen Zusammenarbeit hatten wir das beruhigende Gefühl, dass sich die Mitarbeiter von vicon für uns einsetzten, was zu guter Letzt eine hohe Qualität und unsere absolute Zufriedenheit zufolge hatte. Neben Ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit schätzen wir ganz besonders Ihre hohe Flexibilität mit der Sie es immer geschafft haben, oftmals sehr kurzgesetzte Termine zu meistern. Wir freuen uns, ihre Dienstleistungen auch in Zukunft, in Anspruch nehmen zu können. Hiermit möchten wir uns bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir werden Sie jederzeit gern weiterempfehlen.

Alexander Schulz, Inhaber
Ostseeappartements Rügen, Sellin
www.ostseeappartements-ruegen.de

Perfekte Umsetzung meiner Wünsche, kompetent, schnell, zuverlässig - jederzeit wieder!

Petra Thull, Inhaberin
Deutscher Reiseservice, Köln
www.prestigereisen.de

vicon und das Team um Herrn Aberger versteht es exzellent, Freude an der Zusammenarbeit zu vermitteln und gleichzeitig visuell ansprechende, technisch perfekte Internetauftritte zu gestalten. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen macht es einfach Spaß, gemeinsam mit vicon auch trockene und komplizierte Sachverhalte dank einer Fülle an Ideen und kreativen Vorschlägen umzusetzen. Und dies alles in Blitzgeschwindigkeit. Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen. Kurz gesagt: vicon ist eine Punktlandung. Einfach gut!

Anja Schweers
Heyke, Redlich, Schweers AG, Lübeck
www.hrsag.de

Unsere Web-Site www.hans-lehmann.de wird seit über 10 Jahren von der Agentur vicon betreut. Unsere Ideen werden kompetent und zügig umgesetzt. Gleichzeitig erhalten wir stets eine umfassende und vielschichtige Beratung hinsichtlich technischer und graphischer Möglichkeiten – wir sind sehr zufrieden und können vicon nur bestens empfehlen.

Rasmus Vöge, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hans Lehmann KG, Lübeck
www.hans-lehmann.de

vicon überrascht uns immer wieder neu: sie sind nicht nur kompetent und verlässlich, sondern liefern selbst bei sehr zeitkritischen Anfragen fristgerecht eine Top-Qualität zu guten Preisen. Absolut zu empfehlen.

Franc Grimm, Geschäftsführer
Consideo GmbH, Lübeck
www.consideo-modeler.de

Das Einfachmachen komplexer Vorgänge und für den Auftraggeber transparent und nachvollziehbar zu verpacken, dass könnt Ihr vom vicon-Team perfekt. Das menschliche, freundliche Miteinander über die modernen Kommunikationsmittel macht auch aus der geografischen Distanz kein Probelm. Wir freuen uns sehr zueinander gefunden zu haben.

Christian Seel, Inhaber
Seel Photodesign, Velbert & Palma de Mallorca
www.seel-photodesign.de

So eine Zusammenarbeit bringt Spaß: vicon berät klar, kompetent und kreativ – und setzt alle Anforderungen schnell und mit großer Freude um. Auch Sonderwünsche werden von vicon in Windeseile in die Welt gebracht. Danke für die gute Kooperation!

Kerstin Berweger, PR-Referentin
Lübeck

Hebammenpraxis am Stadtpark Lübeck, der Fan schlechthin: eine kreative Agentur wie man sie sich wünscht, mit offenen Ohren und Augen für den Kunden eine passgenaue Lösung zu finden — und die ist garantiert nicht langweilig.

Christiane Münkwitz, Inhaberin
Hebammenpraxis am Stadtpark, Lübeck
www.hebammenpraxis-am-stadtpark.de

Seit 1999 arbeitet die Travemünder Datenverbund GmbH, mit der Internetagentur vicon erfolgreich zusammen. Wir haben vicon als kompetenten und zuverlässigen Partner kennengelernt. Auch in Zukunft werden wir gern auf die Leistungen von vicon zurückgreifen. Neben den gemeinsamen Projektarbeit schätzen wir den Sachverstand der Mitarbeiter bei Diskussionen über Innovationen und Web-Strategien sehr.

Horst Pahl, Geschäftsführer
TraDaV GmbH, Lübeck

Seit vielen Jahren arbeiten wir nun mit vicon erfolgreich zusammen. Besonders schätzen wir die tollen Umsetzungsideen sowie die unkomplizierte und flexible Arbeitsweise. Mit vicon kommt man immer schnell zum Ergebnis.

André Steffens, Inhaber
steffensconsult, Lübeck
www.steffensconsult.de

Unkompliziert. Kommunikativ. Schnell. Zielorientiert. Preiswert. Immer gerne wieder.

Jörg Söhl, Geschäftsführer
v. Bülow + Söhl Entsorgungsoptimierung GmbH, Hamburg
www.entsorgungsoptimierung.de

Inkompetent, unzuverlässig, ideenlos... ...dann sind Sie bei vicon sicherlich falsch. Das vicon-Team hat unsere Ideen zur Gestaltung einer Internetseite bei weitem übertroffen. Wenn Sie eine professionelle und originelle Homepage wollen sind Sie bei vicon goldrichtig.

Lars Michelau, Geschäftsführer
Hermann Michelau Dachdeckermeister OHG, Lübeck
www.michelau-dach.de

Ganz abgesehen von der Freude, die diese Zusammenarbeit bereitet: Es gab noch keine, noch so knifflige berufliche Frage, auf die ich keine Antwort bekommen hätte, kein Problem, für das vicon keine Lösung gefunden hätte. Diese Zusammenarbeit ist eine Erfüllung; für mich als Grafikerin ist vicon als Partner nicht mehr wegzudenken!

Margarete Steffan, Inhaberin
STEFFAN GRAFIK, München
www.m-steffan.de

Ganz ehrlich: bei den vicons wird alles zeitnah (oft in Echtzeit manchmal in Überschallgeschwindigkeit) umgesetzt. Die Qualität ist 1A Hawesta und die Preise nicht nur für Hamburger sehr korrekt. falkowskidesign sagt Danke ;–)

Tanja Falkowski, Inhaberin
falkowskidesign, Hamburg
www.falkowski-design.de

Seit 2005 erfolgreich zusammenzuarbeiten, ohne sich dabei auch nur einmal persönlich zu treffen?! Kann das gehen? JA - mit vicon kein Problem. Das Team ist unkompliziert und zuverlässig - da macht die Zusammenarbeit einfach Spaß.

L. Neels, Geschäftsführer
N2-together, Berlin

Immer über den Dingen aber nicht abgehoben

M. Rosenbaum, IT-Spezialist
TraDaV GmbH, Lübeck

Das Technikzentrum Lübeck und vicon verbinden eine jahrelange, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Stets ein offenes Ohr, auch wenn es manchmal nur banale Dinge sind. Man begegnet sich auf einer freundschaftlichen Basis, ohne den nötigen Respekt voreinander missen zu lassen.

Claudia Fellmann, Controlling
Technikzentrum Lübeck
www.tzl.de